Kunsthandwerkermarkt Wilhelmshaven

Wie wär`s denn mal mit Wilhelmshaven?

vom 12.-13.05.2018 täglich von 11-18:00 Uhr sind wir auf dem Kunsthandwerkermarkt Wilhelmshaven an der Südstrand Promenade zu finden.

Rasseln, Ziehelefanten, Spiele und vieles mehr für die Kleinsten, Armbänder, tolle Dosen, Fußmatten, Läufer und kleine schöne Dinge, die uns Erwachsenen den Alltag  verschönern:)

Solltet ihr an diesem verlängerten Wochenende noch nichts vorhaben, dann merkt euch diesen Termin auf jeden Fall schon mal vor…. es wird spannend:)

 

Kunsthandwerkermarkt Wilhelmshaven

Eine Lage par Excellence. Wilhelmshaven Südstrand Promenade.

Das Mekka für Kunsthandwerker, Hobby Handwerker und Hersteller selbstgemachter Produkte, wie Marmeladen, Chutneys, Pestos, Liköre und vieles mehr….

An dieser wunderschönen Location trifft sich das obere Drittel der Wilhelmshavener Bevölkerung zum flanieren, wandeln und Baden.

Der Kunsthandwerkermarkt Wilhelmshaven ist als hervorragend und erstklassig einzustufen. Sicher ist auch, dass es hier nur sehr selten Kunsthandwerker-Märkte geben kann und wird, da die Lokalität in den Sommermonaten ohnehin sehr stark frequentiert ist.

 

Ihr wollt keine Veranstaltung von uns verpassen? Dann folgt uns doch einfach hier:

https://www.facebook.com/Nordsterne.eu/

oder hier:

https://twitter.com/Nordsterne_

 

 

 

%d Bloggern gefällt das: