Lebensart Deinster Mühle

Endlich ist es soweit… die Lebensart Deinster Mühle startet:))

vom 28.04.-01.05.2018 täglich von 10-18:00 Uhr sind wir auf dem Gelände der Deinster Mühle in Deinste mit vielen Neuheiten zu finden!

Rasseln, Ziehelefanten, Spiele und vieles mehr für die Kleinsten, tolle Dosen, Kissen, Läufer und kleine schöne Dinge, die uns Erwachsenen den Alltag  verschönern:)

Solltet ihr an diesem verlängerten Wochenende noch nichts vorhaben, dann merkt euch diesen Termin auf jeden Fall schon mal vor…. es lohnt sich!!

 

Lebensart Deinster Mühle

Vom 28. April bis 1. Mai 2018 erwartet die Besucher auf der Lebensart Deinster Mühle nahe Stade eine Landpartie der besonderen Art. Die Ausstellungsreihe LebensArt – Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle findet hier bereits zum 13. Mal statt.

Das historische Gutsgelände mit altem Baumbestand, Teichanlage, gepflegten Grünflächen, 18-Loch-Golfanlage und rustikalen Scheunen bildet die Kulisse für die zahlreichen regionalen und überregionalen Aussteller. Auf dem Freigelände, in Pagoden und in den Fachwerkscheunen können Anhänger des gehobenen Geschmacks durch die Welt der neuesten Trends im Haus- & Gartenbereich schlendern und viel entdecken, während die Musiker den Aufenthalt beschwingen.

Ein reichhaltiges Pflanzenangebot mit exotischen und saisonalen, aber auch liebgeschätzten Stücken verwandelt die Verkaufsausstellung in ein buntes Blumenmeer. Garten- und Landschaftsbauer sowie -architekten inspirieren zusätzlich mit neuen Ideen und geben hilfreiche Tipps zur Gartenpflege.

Im Bereich Wohnen findet der Besucher zusätzlich alles für drinnen und draußen – von Antiquitäten, Möbeln, Wohnaccessoires, Tischwäsche bis hin zu Schmuck und Mode ist alles dabei. Ein hochwertiges und abwechslungsreiches gastronomisches Angebot sowie ein interessantes Service- und Unterhaltungsprogramm runden die Veranstaltung ab.

Wir freuen uns auf euch:)

Hier geht es zu dem Online-Tickets Vorverkauf:

https://www.regiondo.de/lebensart-deinste

 

Ihr wollt keine Veranstaltung von uns verpassen? Dann folgt uns doch einfach hier:

https://www.facebook.com/Nordsterne.eu/

oder hier:

https://twitter.com/Nordsterne_

 

 

 

%d Bloggern gefällt das: