Weihnachten im Kürnbacher Museumsdorf

Ich bin ganz verzaubert von der Kürnbacher Dorfweihnacht – dieses bezaubernde Kleinod, eingebettet im Schwabenland, öffnet auch dieses Jahr wieder seine Tore zur diesjährigen Dorfweihnacht vom 02.-03.12.2017 und wir sind mit dabei:).

Am ersten Adventswochenende erlebt man im Oberschwäbischen Museumsdorfs Kürnbach die jahrhundertealten Bauernhäuser im stillen Glanz der Vorweihnachtszeit.

Eine absolut besondere sowie einzigartige Atmosphäre kommt auf, wenn es anfängt zu dämmern und die festlichen Lichter die altoberschwäbischen Fachwerkhäuser erleuchten.

Ein durch und durch besonderes Erlebnis.

Freut euch auf traditionelles und regionales Handwerk, weihnachtliche Köstlichkeiten, Theater-Führungen, Kreativ-Aktionen und vieles, vieles mehr!!

 

Öffnungszeiten

Samstag 02.12.2017 von 12 – 18 Uhr

Sonntag 03.12.2017 von 10 – 18 Uhr

 

Alles liebe,

Eure / Ihre Annemone Voßschulte

 

%d Bloggern gefällt das: